Keinen Cent gibt's von mir! Sollen erstmal beweisen, dass sie besser spielen können, als in den letzten drei Spielen!!!
So, musste mal gesagt werden.
Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...
Das mit der Tüte ist keine schlechte Idee, dann kann man vielleicht auch die nächsten Spiele besser ertragen...
Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...
Also die echten Fans, und das sind ja wohl ganz klar wir, gehen zu jedem Heimspiel um die Mannschaft, allein schon durch ihre, also unsere, Anwesenheit moralisch zu stärken und durch lautes Getöse dem Gegner Angst zu machen. Das das nicht immer gelingt, steht auf einer andere Karte. Also nehmt Euer rotes Herz in die Hand und erscheint in der Arena ... noch Fragen???
Ich entnehme deinen Worten, dass wir zu viel nörgeln?!
Habe keine Dauerkarte, werde mir auch keine kaufen, da ich einfach nicht oft genug Zeit habe, um hinzugehen - und Einzelkarten sind mir zu teuer, egal, ob ich dafür ne gute oder ne schlechte Leistung geboten bekomme.
Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!
Stimmt, die Preise sind nicht gerade Fan-Freundlich, aber dennoch sollte man zur Mannschaft stehen und sie (wie und wo auch immer) unterstützen, auch in suboptimalen Zeiten