Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Heimspiele Hannover Saison 05/06
Seiten 1 | 2 | 3
Roter Offline

Regionalliga - ewiges Talent

04.10.2005 12:02
#16 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

O-Ton http://www.96er.de
Willkommen im Abstiegskampf ! - vom 02.10.2005, 13:25
Einen Tag danach und das Entsetzen ist groß in Hannover. Nur ein 1:1 gegen den Aufsteiger MSV Duisburg. Zudem die Erkenntnis, das Duisburg dem 2:1 deutlich näher war, als unsere Roten. Markus Kurth hatte in Minute 30 und 33 die Chance zur Führung der Zebras. Unsere Roten im zweiten Durchgang zwar optisch überlegen, doch bis auf den Elfmeter gab es keine hundertprozentige Chance die vergeben wurde. Nach dem Spiel gingen die Spieler öffentlich aufeinander los. Brdaric kritisiert Stajner „Wenn solche Egoisten auf dem Platz stehen, kann man nicht gewinnen“, glaubt Brdaric. Lienen versucht zu Retten was nicht mehr zu retten ist „Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Einen Elfmeter kann man immer mal verschießen“, so Lienen. Unsere Roten am Abgrund dank Ewald Lienen. Ein Coach der sich jetzt wieder heimischer denn je Fühlen darf. Unsere Roten befinden sich nämlich endlich wieder dort wo sich Lienen am wohlsten fühlt. Mitten im Abstiegskampf.

Tangahöschen Offline

Schützenkönig 2005

04.10.2005 19:10
#17 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Da ist was wahres dran!
Eines muß man Lienen lassen.Eine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten kann er.So geschehen mit 96 und anderen Mannschaften.
Aber dann???

Lattenknaller Offline

Europameister - Halbgott

05.10.2005 13:34
#18 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Schade,schade,schade........................

Elf Freunde sollt Ihr sein!

Bankwärmer Offline

Außergalaktischer Fußballgott

05.10.2005 13:55
#19 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Tja, wenn wir, wie ihr ja alle meint, im Abstiegskampf sind (der für mich noch nicht begonnen hat), dann ist doch, nach dem was ihr hier so sagt, Lienen genau der richtige Trainer...

Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!

Roter Offline

05.10.2005 14:21
#20 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Super, ich denke aber das das nicht Dein Ernst ist es sei denn Du stehst auf SADO/MASO Fußball......

Bankwärmer Offline

06.10.2005 08:22
#21 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Ein bißchen Spaß muss ja auch sein...

Roter Hippo Offline

Europameister - Halbgott

14.10.2005 12:50
#22 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Lasst die Finger von E.... - Der ist besser als sein Ruf! Wer hat uns denn im Abstiegskampf gerettet?

Das Runde muß in's Eckige!

Bankwärmer Offline

14.10.2005 18:00
#23 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Hippo, du weißt doch: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...

Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich in einigen Diskussionen hier gewinne - auch wenn meine Position zunächst unverändert ist: Ewald Lienen bleibt Trainer!

Runzel Offline

1.Liga - Profi

15.10.2005 01:59
#24 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Ewald hat zweifellos seine Qualitäten.(Jahrgangsbester beim Trainerdiplom) Nach den zuletzt gezeigten Leistungen habe ich aber das Gefühl er kann die Truppe nicht mehr motivieren. Denn ich sehe ihn auf der Bank toben aber auf dem Platz tut sich so gut wie nix. Da stellt man sich so manche Frage.

Roter Offline

15.10.2005 09:01
#25 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

In Antwort auf:
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...

So'n Quatsch.
Wenn ein Manager eine Firma vor den Konkurs rettet dann aber nicht dafür sorgt das es nicht nocheinmal zu so einer Situation kommt ist er fehl an Platz und muss dann gehen.

Roter Offline

15.10.2005 09:03
#26 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Als wenn unsere Roten nicht schon genug Probleme haben. Sieben Punkte aus acht Spielen. Seit acht Auswärtsspielen gab es keinen Sieg mehr. Im Training macht sich die große Lustlosigkeit breit und obendrein gibt es noch den Machtkampf hinter den Kulissen. Dabei rückt das richtungsweisende Spiel am Sonntag in Köln komplett aus dem Blickfeld. Wer am Sonntag verliert ist nämlich endgültig im Abstiegskampf angekommen. Dabei muss der unter Druck gekommene Lienen auf Steve Cherundolo (Knieprobleme), sowie auf die Langzeitverletzten Schröter, Christiansen und Stendel verzichten. Besorgniserregend ist besonders die Motivation der Stammspieler. In der letzten Woche prägten nur die Talente das Trainingsgeschehen. Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling forderte im Vorfeld der Partie eine deutliche Leistungssteigerung und stellte fest, dass sich Trainer irgendwann verbraucht haben. Obendrein spricht auch die Bilanz noch gegen unsere Roten. Nur einen Sieg gab es in den letzten acht Duellen in Köln. Vergleichsweise sicher sitzt Uwe Rapolder dagegen, trotz drei Niederlagen in Folge, im Sattel. Mit Feulner (Kreuzbandriss), Cullmann (Leistenprobleme) und Scherz (Rot-Sperre) fehlen Rapolder gleich drei Leistungsträger. Für die Partie am Sonntag ist damit zu rechnen, das Podolski auf die Mittelstürmer-Position rückt. Trotz der Ausfälle und Länderspiel-Abstellungen absolvierten die Kölner in Marienfeld ein Trainingslager und glauben am Sonntag an einen Sieg. Unsere Roten glauben bislang an nichts. Sie hoffen mal wieder nicht zu verlieren

Bankwärmer Offline

16.10.2005 15:04
#27 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Tja, wenn's denn mit der Motivation angeblich oder tatsächlich so schlecht steht, dann stellt sich mir doch irgendwie die Frage, ob da nicht Teile der Mannschaft ganz bewusst bzw. absichtlich gegen den Trainer arbeiten und spielen. Denn normalerweise sollten die Spieler auch ohne gelungene Motivation durch den Trainer in der Lage sein, sich wenigsten ein bisschen selbst zu motivieren... Aber naja, es ist natürlich einfacher, es auf den Trainer zu schieben...

Roter Hippo Offline

Europameister - Halbgott

20.10.2005 13:33
#28 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

So, wer sacht noch was gegen Lienen?

War das nicht eine vorzügliche Überraschung mit Halfar auf der linken vorderen Seite?

Ok, ein bißchen Glück war dabei, aber dennoch hat die Mannschaft gekämpft (und gewonnen) und das liegt mit Sicherheit auch am trainer, wie er die Mannschaft einstellt!

Das Runde muß in's Eckige!

Bankwärmer Offline

21.10.2005 08:17
#29 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Kann mich dem nur anschließen - ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem, was sie in Köln gezeigt haben. Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden kann, aber im Großen und Ganzen hat das alles sehr gut zusammengepasst...

Tangahöschen Offline

Schützenkönig 2005

21.10.2005 16:44
#30 RE: Gegen die Zebras ? Antworten

Ich will mal sachlich bleiben bei der ganzen Sache!
Für mich(und nur für mich)ist Lienen nicht der richtige.
Das ist meine Meinung und die muß auch niemand mit mir teilen!
Gegen Köln war das Spiel ganz anständig.Ich könnte jetzt sagen wenn in der ersten Halbzeit....
Mache ich aber nicht!
Was der Sieg wert war wird sich gegen Bremen zeigen.Bin gespannt ob er dann auch wieder auf Risiko aufstellt,oder hinten wieder dicht macht.
Schauen wir mal

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz