Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Heimspiele Hannover Saison 05/06
Bankwärmer Offline

Außergalaktischer Fußballgott

14.09.2005 14:42
Rubrik überflüssig? Antworten

Hallo?

Ist da jemand?

HAAALLLOOO?!?!?

Irgendwie hab' ich das dumpfe Gefühl, dass diese Rubrik hier ziemlich überflüssig ist. Über die Heimspiele unserer Roten wird hier nämlich so gut wie gar nicht diskutiert, und wenn doch, dann beschränkt sich das meist auf wenige Sätze und nachträgliche Analysen, die in der Rubrik "Prognosen" zusammen mit den Ergebnis-Tipps abgegeben werden...

Seht ihr das genauso?

Soll das so bleiben?
Soll sich das ändern?

Wenn es mehrere Wege gibt, ein Tor zu schießen, wird irgendwann jemand kommen und den dümmsten und gefährlichsten der möglichen Wege auswählen. Dabei wird der Versuch, ein Tor zu schießen, garantiert in einer Katastrophe enden! (Frei interpretiert nach Murphy...)

Notbremse Offline

Weltmeister - Fußballgott

14.09.2005 14:55
#2 RE: Rubrik überflüssig? Antworten

Dann Schreib doch mal was schönes...

Bankwärmer Offline

14.09.2005 15:19
#3 RE: Rubrik überflüssig? Antworten

Warum ich?
Ich kann - ohne zu übertreiben - behaupten, in diesem Forum eine Menge bzw. genug zu schreiben...

Könnten jetzt mal andere nachmachen...

Wenn es mehrere Wege gibt, ein Tor zu schießen, wird irgendwann jemand kommen und den dümmsten und gefährlichsten der möglichen Wege auswählen. Dabei wird der Versuch, ein Tor zu schießen, garantiert in einer Katastrophe enden! (Frei interpretiert nach Murphy...)

Notbremse Offline

Weltmeister - Fußballgott

15.09.2005 06:07
#4 RE: Rubrik überflüssig? Antworten

Hey da wirst du mal Gefordert und dann das .......

Bankwärmer Offline

15.09.2005 09:12
#5 RE: Rubrik überflüssig? Antworten

Tsss....

Weder du noch ich müssen jetzt was tun - wir haben schließlich jeder zwei Beiträge zum Thema abgesondert.
Wo sind die anderen?

Roter Hippo Offline

Europameister - Halbgott

20.09.2005 08:55
#6 RE: Rubrik überflüssig? Antworten

Hier ist noch jemand

Allerdings halte ich dieses Thema für überflüssig, da wie bereits vorher erwähnt, alles bei den Spielanalysen gesagt/geschrieben wird!!!

Das Runde muß in's Eckige!

Bankwärmer Offline

20.09.2005 09:16
#7 RE: Rubrik überflüssig? Antworten

Ich denke, der Schiri wird das bei der Neugestaltung eines Forum's berücksichtigen (siehe sein Posting unter "Achtung! Wichtig!")...

Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz