Irgendwie hab' ich das dumpfe Gefühl, dass diese Rubrik hier ziemlich überflüssig ist. Über die Heimspiele unserer Roten wird hier nämlich so gut wie gar nicht diskutiert, und wenn doch, dann beschränkt sich das meist auf wenige Sätze und nachträgliche Analysen, die in der Rubrik "Prognosen" zusammen mit den Ergebnis-Tipps abgegeben werden...
Seht ihr das genauso?
Soll das so bleiben? Soll sich das ändern?
Wenn es mehrere Wege gibt, ein Tor zu schießen, wird irgendwann jemand kommen und den dümmsten und gefährlichsten der möglichen Wege auswählen. Dabei wird der Versuch, ein Tor zu schießen, garantiert in einer Katastrophe enden! (Frei interpretiert nach Murphy...)
Warum ich? Ich kann - ohne zu übertreiben - behaupten, in diesem Forum eine Menge bzw. genug zu schreiben...
Könnten jetzt mal andere nachmachen...
Wenn es mehrere Wege gibt, ein Tor zu schießen, wird irgendwann jemand kommen und den dümmsten und gefährlichsten der möglichen Wege auswählen. Dabei wird der Versuch, ein Tor zu schießen, garantiert in einer Katastrophe enden! (Frei interpretiert nach Murphy...)
Weder du noch ich müssen jetzt was tun - wir haben schließlich jeder zwei Beiträge zum Thema abgesondert. Wo sind die anderen?
Ich denke, der Schiri wird das bei der Neugestaltung eines Forum's berücksichtigen (siehe sein Posting unter "Achtung! Wichtig!")...
Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...