Ich denke wir gewinnen mal wieder. Ich tippe auf ein knappes 2:1 nach einem (wieder mal) Grottenkick der Roten. Und Sousa (der ungeliebte Junge von Lienen) rettet den Trainer. Wie letztes Jahr bei Krupi! Ich aber immer noch, dass wir den Lienen bald loswerden (wie auch immer, Hauptsache weg).
Kein Grottenkick, im Gegenteil ein - vor allem in der zweiten Hälfte - über weite Strecken schönes und gutes Spiel von 96. Klar mehr Ballkontakte, mehr Ecken, viele Torschüsse, teilweise geniale Tricks, insgesamt ein wunderbares Spiel, wenn da nicht das Ergebnis wäre... Leider nur 1 - 1...
Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!
Ich habe keine Ahnung welches Spiel der Kollege gesehen hat? Aber das war nix!! Egal was gelabert wird. Sie waren sehr bemüht, aber 2 Liga reif! Also heisst das:ABSTIEGSKAMPF!!!
Das sehe ich genauso. Nach dem Spiel gestern sollte jedem klar sein das wir diese Saison um den Abstieg spielen werden und das Ziel UI Cup wohl nicht erreichen werden
Vielleicht haben einige von euch nur die erste Halbzeit gesehen???
Oder wollt ihr mir jetzt wirklich allen Ernstes erzählen, die zweite Hälfte (und auch weite Teile der ersten Hälfte schon) hätten nach Abstiegskampf und zweiter Liga ausgesehen???
Das Spiel lief - speziell in der zweiten Halbzeit - fast nur in eine Richtung! Wenn da nicht die übliche Abschlußschwäche (und in diesem Spiel auch ein bißchen Pech) wäre, hätte 96 klar gewonnen!
Oder geht es euch nur gegen den Strich, dass wir nicht gegen einen Aufsteiger aus der zweiten Liga gewinnen konnten? Immerhin gab's ja auch schon mal einen Zweitliga-Aufsteiger, der hinterher sogar Deutscher Meister wurde. Was soll's.
Der Abstiegskampf - ob wir da nun dran teilnehmen oder nicht - beginnt ungefähr um den 25. Spieltag herum, und vorher sollten wir unsere Jungs gar nicht erst in einen solchen Abstiegskampf reindiskutieren...
Abstiegskampf und nicht Abstiegsreif. Ein kleiner Unterschied. Und wenn die Jungs trotz dieser positiven Statistik ein Spiel gegen einen "Abstiegskandidaten" nicht gewinnen,dann macht mir das Sorgen. Aber warten wir mal ab. Es kommen ja noch ein paar Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.(Ausser Werder) Dann schauen wir mal ob Statistik mehr wert ist als Fussballsachverstand. Ich hoffe du strafst mich Lügen mein Lieber. Denn ich sehe die Roten sehr verunsichert und glaube nicht das sie bis zum Ende der Hinrunde unten wegkommen.
In Antwort auf:Abstiegskampf und nicht Abstiegsreif. Ein kleiner Unterschied.
Wortklauberei, wenn du mich fragst. Das eine hängt mit dem anderen zusammen.
In Antwort auf:Und wenn die Jungs trotz dieser positiven Statistik ein Spiel gegen einen "Abstiegskandidaten" nicht gewinnen,dann macht mir das Sorgen.
OK, das sehe ich ein. Muß es ja auch - was wären wir sonst für Fans?
In Antwort auf:Aber warten wir mal ab.
Mein Reden!
In Antwort auf:Es kommen ja noch ein paar Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte.(Ausser Werder) Dann schauen wir mal ob Statistik mehr wert ist als Fussballsachverstand. Ich hoffe du strafst mich Lügen mein Lieber.
Ich hoffe, die Statistik straft dich Lügen. Und Fußballsachverstand hab' ich auch - ich gehe nur anders an das Thema 'ran, weil ich einen anderen Standpunkt habe...
In Antwort auf:Denn ich sehe die Roten sehr verunsichert und glaube nicht das sie bis zum Ende der Hinrunde unten wegkommen.
Positiv denken! Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!!!