Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...
Wieso? Schlechter kann's doch nicht mehr werden???
Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...
Können wir die letzten drei Sch***-Spiele jetzt abhaken, und schafft es die Mannschaft dann vielleicht auch mal, zu siegen???
Nicht das ich wieder beschimpft werde,aber das war gar nichts von Ewald! 4 Verteidiger,2 dev. Mittelfeldspieler aber 3 Spitzen die auch verteidigen müssen?! Und auswechseln tut er regelmäßig zu spät! Will er in München und auf Schalke das 0:1 halten??? Ich kann es nicht glauben! so ein schlechtes Spiel wie gegen die Wölfe habe ich 10 Jahre zu Hause nicht gesehen