Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Pokal? Last oder Lust?
Bankwärmer Offline

Außergalaktischer Fußballgott

25.10.2005 08:48
DFB-Pokal - zweiter Gegner auf dem Weg nach Berlin: Alemannia Aachen Antworten

Unser zweiter Gegner auf dem Weg nach Berlin heißt heute Alemannia Aachen, und unsere Jungs können nach zwei guten Bundesligaspielen in den letzten zwei Wochen mit breiter Brust nach Aachen fahren!

Über 16.000 Zuschauer in Aachen werden heute abend (so hoffe ich) einen klaren Sieg von Hannover 96 am Tivoli sehen, und die Voraussetzungen dafür sind nicht schlecht (siehe Artikel unten!).

Schaun wir also mal, was der heutige Abend so bringt.

Original von http://www.bundesliga.de:

In Antwort auf:
Aachen im Pokal ohne Hengen und Straub

Im Pokalspiel gegen Hannover 96 muss Trainer Dieter Hecking von Alemannia Aachen auf die Langzeitverletzten Stephan Straub und Thomas Hengen verzichten.

Keeper Kristian Nicht hat wegen einer abklingenden Schleimbeutelentzündung im Knie am Montag nicht mit der Mannschaft trainiert, sein Einsatz ist aber nicht gefährdet.

Thomas Stehle hat beim 3:1-Erfolg bei Jahn Regensburg in der ersten Pokalrunde die Rote Karte gesehen und ist gegen Hannover gesperrt.

16.100 Tickets abgesetzt

Für das Spiel am Dienstag wurden bisher 16.100 Karten verkauft, Block M ist ausverkauft. Tickets gibt es noch für die Blöcke K, N, V und X. Für die Sitzplatztribüne sowie den überdachten Stehplatzbereich sind noch wenige Restkarten erhältlich.

Quelle: Alemannia Aachen

Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz