Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 ACHTUNG!!! WICHTIG!!!!!
Schiri Offline

Forumsleiter

19.09.2005 13:12
Vorankündigung: ADE FORUM Thread geschlossen
In der Winterpause müsst Ihr Euch vom eurem Forum verabschieden.....

....und zu Eurem neuen Hallo sagen.

Im zuge der Überarbeitung von http://www.rote-liebe96.de wird auch das Forum im neuen Glanze erstrahlen.

Mit Wehmut muss ich leider gestehen das nur etwa 5% der bis Dato angefallen Postings mit übernommen werden
können

Nun ich will Euch mein Vorhaben nartürlich nicht einfach so vor Eure Füße werfen, Ihr habt in kürze die möglichkeit zu wählen ( es wird eine Voransicht des neuen Forum's geben)ob Altes oder Neues Forum.

Vorteile:
Das Neue Forum ist moderner
Das Forum liegt aus meinen Privaten Server (http://www.rethen-online.de) d.h. in moment ist dieses Forum in "fremden Händen" und ausser Stylen und Editieren ist nichts möglich.
Upload von Bildern

Nachteile:

Die "alten Postings" sind wech und der Zähler steht bei den Beiträgen auf NULL (die User'n Beteiligungen übernehme ich dann)
Ihr müsst Euch neu anmelden.

Ach ja,
da ich z.Z. alleine an der HP basteln muss würde ich mich über hilfe freuen.

Gruß
Euer Schiri

Es gibt Tage an denen verliert man.....
... und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen!

Bankwärmer Offline

Außergalaktischer Fußballgott

20.09.2005 09:13
#2 RE: Vorankündigung: ADE FORUM Thread geschlossen

Wenn ich Zeit habe, helfe ich dir gerne.

Fragen / Vorschläge:

1. Wenn es nicht möglich ist, die Beiträge zu übernehmen, kann dieses alte Forum als eine Art Archiv trotzdem erhalten bleiben. Bei "homepagemodules.de" liegen so viele Foren rum, dass das gar nicht auffällt, wenn da noch eins mehr liegt...

2. Wie viele Beiträge jeder schon hatte, lässt sich ja ablesen und dann doch hoffentlich ins neue Forum übernehmen?

3. Übernahme der geschätzten fünf Prozent der Beiträge: Man sollte dann versuchen, die jeweils aktuellsten Beiträge sowie ausgewählte Themen (Tippspiel, Meisterschaftstipps etc.) zu übernehmen und ansonsten einen Hinweis im neuen Forum unterzubringen, wo wieviele alte Beiträge zu finden sind.

Das erstmal dazu.

Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz