Schiri, kann man für die Notbremse diesen Teil des Forums sperren??? Is' ja unglaublich, was der hier schreibt...
Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...
Andere stehen auch nicht unter dem Verdacht, zweigleisig zu agieren...
Und eins weiß ich, ob ich mich nun auskenne oder nicht: Den Bayern gehört mal so richtig der Arsch versohlt... Hamburg hat da vorhin einen ganz guten Anfang gemacht...
Wenn du 26 Euro oder mehr ausgegeben hast, um ins Stadion zu gehen, und das Spiel durchgehend schlecht und langweilig ist, wird das einzige Tor deiner Mannschaft garantiert dann fallen, wenn du gerade beim Pinkeln oder Bier holen bist...
Versucht da etwa jemand, die schlechte Leistung der Bayern gegen den HSV schönrzureden?
Da gibts nichts schön zu reden. Die Bayern spielen die letzten Spiele schon so ein grotten Fußball. ABer wer oben steht gewinnt halt trotzdem. Und sie werden wieder Meister
Der Elfer spricht nur aus, was wir alle befürchten. Und mit etwas Glück kommt es anders, als du denkst...