Wie siehts aus am 29/30 Okt mit ner kleinen Auswärtsfahrt nach Bielefeld? Letzte Saison hatten wir eine schöne Fahrt und drei Punkte im Koffer! Leider kann ich erst Anfang Okt. genau zusagen,da ich Urlaub einreichen muß!
Und genau DAS ist der Grund, warum man um 2 Uhr in der Nacht nix mehr schreiben sollte, Runzel! Auch dann übrigens nicht, wenn man am nächsten Tag frei hat, so wie du... Wenn du an deinem Beitrag oben rechts auf "edit" klickst, kannst du den Text nachträglich bearbeiten, um solche Fehler zu korrigieren! Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
Wenn es mehrere Wege gibt, ein Tor zu schießen, wird irgendwann jemand kommen und den dümmsten und gefährlichsten der möglichen Wege auswählen. Dabei wird der Versuch, ein Tor zu schießen, garantiert in einer Katastrophe enden! (Frei interpretiert nach Murphy...)
Wenn du das meinst, frage ich mich natürlich, woher du dein angebliches Wissen haben willst...
Wenn es mehrere Wege gibt, ein Tor zu schießen, wird irgendwann jemand kommen und den dümmsten und gefährlichsten der möglichen Wege auswählen. Dabei wird der Versuch, ein Tor zu schießen, garantiert in einer Katastrophe enden! (Frei interpretiert nach Murphy...)
Ist zwischenzeitlich schon was rausgekommen, ob wir nach Bielefeld fahren??? Ich wäre auf alle Fälle dabei! Und diesmal will ich auch das Tor (oder die Tore) sehen, und nicht mal eben kurz aufm Klo oder beim Bier holen!
Einer MUSS beim Pinkeln oder Bierholen sein - sonst fallen die Tore ja schließlich nicht...