Nach acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Präsident von Hannover 96 hat Martin Kind gestern gegen 17.30 Uhr völlig überraschend seinen Rücktritt als Präsident von Hannover 96 bekanntgegeben!
Ich bin ein bisschen ratlos...
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
Jetzt muß es (leider) ohne ihn gehen! Ich hoffe nur, daß ein würdiger Nachfolger, der auch die wirtschaftliche und sportliche Kompetenz besitzt, gefunden wird
@ Lattenknaller: Sooooo schlimm war's ja nun auch nicht...
Übrigens: Mittlerweile sind einige Namen für die Kind-Nachfolge im Gespräch - unter anderem der jetzige Regionspräsident Michael Arndt sowie Staranwalt und Kanzler-Duzfreund Götz von Fromberg. Auch der Name "Rene C. Jäggi" (Kaiserslautern) ist gefallen...
Herr von F. wird es wahrscheinlich werden, obwohl mein Favorit Maschmeyer war. Ich hoffe das geht alles gut und es kommt nicht zu Machtkämpfen auf kosten des Vereins.
Also ich finde, dass der von Fromberg nicht die schlechteste Alternative ist - er hat weitreichende Kontakte, Ahnung vom finanziellen Geschäft und - auch das halte ich für eine wichtige und gute Voraussetzung - er ist leidenschaftlicher Anhänger von 96. Und Maschmeyer fühlt sich bei AWD wohl auch wohler...
Gott hört mir schon zu, keine Angst! Die jetzt gefundene Lösung der Doppelspitze ist nicht schlecht denke ich - und dass die Fußstapfen von Martin Kind verdammt groß sind, wissen wir ja.