Der Vorstand hat auf der Jahreshauptversammlung einige Ideen vorgestellt, was man in der Saison 2005/2006 machen könnte bzw. was wir gerne machen möchten.
Ich werde das hier nochmal ganz kurz in Stichpunkten aufschreiben. Es wäre schön, wenn dazu vielleicht noch die eine oder andere Idee kommt, um die geplanten Aktivitäten zu verfeinern. Oder vielleicht hat ja auch noch jemand eine ganz neue Idee, die hier bisher nicht erwähnt wurde?!?
Geplant sind: - Gemeinsame Veranstaltung mit HSV-Fan-Club "Uns Uwe", Ahrbergen - Arena-Besichtigung (wenn möglich) - Tagesfahrt nach Hamburg (Hafenrundfahrt, Speicherstadt, Miniaturwunderland) - Weihnachts-/Winterfeier (Anfang Januar) - Vatertagstour (hierzu gibt's noch keine Ideen!) und natürlich - der gemeinsame Besuch von Heim- und Auswärtsspielen.
Weitere Ideen, oder Vorschläge zur Verbesserung/Umsetzung des bereits geplanten Programms sind ausdrücklich erwünscht!!!
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
Der Punkt "Brauereibesichtigung" wird zur Zeit geklärt.
Problematisch ist dabei, dass z. B. die Herrenhäuser-Brauerei Anmeldungen frühestens fünf Wochen vorher entgegen nimmt, also relativ kurzfristig und daher schlecht planbar. Auf der "Prüfliste" steht auch noch die Brauerei Härke in Peine.
Wenn sich in dieser Richtung was neues ergibt, werden wir euch selbstverständlich so früh wie möglich informieren!
Ich weiß nicht, ob wir die nicht schon wieder von der Liste gestrichen hatten aus irgendeinem Grund. Ich frag' mal nach, wenn wir sie noch nicht gestrichen haben, kannst du ja mal anfragen...