Ihr seid ja so gemein, aber sie haben es nicht besser verdient. Wenn ich lese Herr Ewald versteht sich nicht mit Herrn Kaenzig, frage ich mich, wer von den beiden die Spielstrategie (Defensive) festlegt.
Ich weiss leider auch nicht, wer da Tor schießen soll!?!? Vielleicht Enke?? Naja, ich tippe trotzdem 2:1, dann müssen eben ein Freistoss-Hammer von "Tanne" Tarnat und zusätzlich ein Elfer (wer auch immer den schießen soll) herhalten. Oder irgendeiner schießt Stajner versehentlich an und der Ball fällt ins Tor! Auf alle Fälle trifft der Mintal einmal!
So, wo ist das Vertrauen, daß Ihr in die Mannschaft steckt (nicht in die einzelnen Spieler). Ich denke nach dem Konklave (Kind, Lienen, Känzing) wird alles wieder gut und Lienen wird sich erneut zum guten wenden. Also volle Offensive voraus ... 2:0 für die Roten (und wenn es zwei Eigentore sind - Mintal )
VON MARKUS HAUKE HANNOVER. Das haben sich die Kollegen der „Nürnberger Zeitung“ fein ausgedacht: Mit einem Sieg am Sonntag in Hannover „wären die Franken wohl durch“ und „die detaillierte Planung für ein weiteres Jahr in Liga eins könnte beginnen“, schreiben sie.
Schließlich haben die Nürnberger auch allen Grund, optimistisch nach Hannover zu kommen: 96 verlor von den letzten acht Partien sechs zu null, erzielte in diesem Jahr erst sieben Tore. Nürnberg hingegen gilt als auswärtsstark, traf als einziges Team in bisher jedem Auswärtsspiel.
96 darf sich also am Sonntag nicht verstecken, sondern muss mutig mitstürmen. Wer allerdings vorne für die Tore sorgen soll, ist immer noch unklar. Die Verletztenliste ist immer noch lang: „Im Moment sind vier Stürmer weg“, so 96-Trainer Ewald Lienen. Thomas Christiansen wird nach seiner erneuten Sprunggelenksverletzung definitiv ausfallen, auch Daniel Stendels Einsatz könne man „fast ausschließen“, erklärt Lienen. Stendel – im Hinspiel in Nürnberg (1:1) noch Torschütze zur 96-Führung – plagen immer noch Knieprobleme, er kann nur Lauftraining absolvieren.
Leandro wird nach seinem Muskelfaserriss und dem Wechsel in die Schweiz nie mehr für 96 spielen, Veljko Paunovic weilt zur Behandlung seiner andauernden Adduktorenprobleme immer noch bei einem Arzt seines Vertrauens im spanischen Cadiz.
Bleiben noch die beiden 96-Jiris: Jiri Kaufman hat kaum trainiert, leidet unter Knieproblemen. Immerhin nahm er gestern beim Torschusstraining teil. „Wir hoffen, dass er morgen einsteigen kann“, sagt Lienen. Die Hoffnungen ruhen also auf den Kunststücken seines tschechischen Landsmanns Jiri Stajner sowie auf den Flügelflitzern Tranquillo Barnetta und Silvio Schröter. Oder Roman Wallner darf von Anfang spielen.