So, nach der unglücklichen (und meiner Meinung nach unverdienten) 1 - 0 - Niederlage auf Schalke gestern kommt morgen nun das nächste spannende Spiel auf Schalke.
Und alles fragt sich, wie's weitergeht: Halbfinale, Finale, Pokalsieg? Uefa-Cup? Oder fliegen wir morgen sang- und klanglos raus aus'm Pokalgeschäft?
Worauf setzt Schalke? Volle Konzentration auf die Meisterschaft, und deshalb den Schongang im Pokal? Das Double? Oder sogar den Pokalwettbewerb als Schwerpunkt und "sichere Bank" für die Teilnahme am internationalen Geschäft? Was bedeutet das für die Schalker Aufstellung und das Schalker Spiel morgen, und was hat das für Konsequenzen für die Roten Riesen aus Hannover?
Wir dürfen gespannt sein...
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
das war ja wohl die letzte Scheisse was ihr Roten da gemacht habt. Ihr werdet für Fussballspielen bezahlt und nicht für rummeeiern. Grässlich. Wenn Ihr nicht bald gewinnt, ist unsere Freundschaft aus.
Stimmt schon - aber wenn ich danach gehe, hätte ich 96 schon letzte Saison die "Fanschaft" bzw. "Freundschaft" aufkündigen MÜSSEN. Und irgendwann hätt ich's bitter bereut...
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
ICH bin auch dann noch Roter wenn sie in der Kreisklasse kicken!!! Auch Niederlagen können wahre Fanliebe nicht zerstören!!! Dann geh ich eben mit Luna allein ins Stadion.