Boah, was seid ihr doch alle für Pessimisten! So kann das ja gar nix werden mit nem grandiosen Heimsieg in der AWD-Arena! Mut zur Lücke, auf Sieg setzen und auch spielen!!! Und wenn dann der Schiri noch hier im Forum auf Sieg tippt, kann nix mehr schief gehen...
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
Geht nicht, Schiri - der Vorstand spielt kein Oddset auf manipulierte Spiele...
Aber dein Tipp, der gefällt mir - und wenn die Partie tatsächlich 5 - 1 ausgeht, dann kriegste zumindest eine Kiste Bier von mir - Versprochen!
Tangahöschen, wenn ich mit meinen Tipps mutiger bin als die meisten, find ich das nicht schlimm. Und auf'm Beipackzettel meiner Tabletten steht unter Nebenwirkungen: "Einnahme dieser Tabletten kann euphorischen Siegestaumel, langanhaltende Glückszustände, den Pokalsieg und eine Meisterschaftsfeier auslösen."
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!
Absolutes Zweitliganiveau!! Aber dank der guten Hinrunde halten wir die Klasse. Wie kommt Ewald nur auf Paunovic? So ein Vollblinder!!! In jedem Spiel ein Totalausfall!
Jungs, gut das ich nicht mitgetippt habe (hätte sowieso wieder daneben gelegen)! Auch ich dachte, daß es schlimmer als in Freiburg nicht mehr kommen konnte, wurde aber (leider) eines besseren belehrt. Den Weg ins Stadion hätte ich mir schenken können!
Aber was soll's! Jetzt geht es nur noch bergauf, wenn Paunovic, Kruppi, de Guzman und Zuraw (und wie die anderen auch immer heißen mögen) nicht mehr spielen. Gut das wir noch Enke haben!