Tja der Lienen! Ich denke zur Winterpause wird er verabschiedet!(hat glaub ich, eh nur nen Jahresvertrag) Ein Trainer bei dem sich die Spieler beim gemeinsammen Essen nicht vor Ihm an den Tisch setzten dürfen?! Toll. Ein Trainer der einen Topstürmer für unfähig erklärt und Ihn damit erst recht zerstört!? Toll Ein Trainer der Spieler bringt die hätten eigendlich in die Regionalliga gehört!? Toll
Da hat man mal potential in der Mannschaft aber einen eigensinnigen Trainer.
Nun verlieren wir gegen Bremen und dann sind wir zum Anfang schon wieder ganz unter mit dabei! Toll.
Wie schon gesagt. Er stellt sehr seltsam und oft wechselnd um.Er macht sich die Probleme selber indem er gute Leute schlecht redet oder mit fucking Fettwerten kommt!!!!! Tarnat,Christiansen und Sousa sind die einzigen die auch mal einen genialen Pass Spielen können.Auf diese Leute muß ich mein Spiel aufbauen. Er macht die gleichen Fehler wie in Gladbach und Köln!
Abwarten, wie sich das entwickelt - ich glaube, es ist noch viel zu früh, um irgendwas dazu zu sagen, erstmal sollte man Ewald machen lassen, und dann mal schaun, was dabei rauskommt. Wenn's nach zehn Spielen inner Liga immer noch Sch... aussieht, dann weiß man mehr...
Und - Klassenerhalt und die Chance, heute bis auf Platz 7 hochzurutschen. Hektischer Aktionismus hilft uns doch auch nicht weiter, daß bringt nur Unruhe rein! Wie viele Mannschaften haben schon einen "klassischen Fehlstart" hingelegt, und standen am Ende der Saison trotzdem - und auch ohne Trainerwechsel! - ganz gut da? Erstmal sollten wir die ersten zehn Ligaspiele dieser Saison abwarten...
Zuerst hatten wir kein Glück - und dann kam noch das Pech dazu...
Ewald kann nur gegen den Abstieg kämpfen. Das hat er gemacht. Danke auch. Aber mit ihm wird das nichts mehr in Hannover. Er hat schon zu viele Feinde bei den Spielern. Ewald go Home