Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 ACHTUNG!!! WICHTIG!!!!!
Bankwärmer Offline

Außergalaktischer Fußballgott

09.11.2005 10:48
BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen
Nun ist es also passiert. Da das ja jetzt geklärt ist, weiter zur nächsten Frage: Wer wird neuer Trainer bei Hannover 96?

Orginal-Artikel von http://www.bundesliga.de von heute:

In Antwort auf:
Bundesliga 09.11.2005 10:13 Uhr

Hannover beurlaubt Ewald Lienen

Hannover 96 hat mitgeteilt, dass der Klub seinen Chef-Trainer Ewald Lienen sowie dessen Co-Trainer Michael Frontzeck mit sofortiger Wirkung beurlaubt hat.

Wesentlicher Grund für die Freistellung des Trainer-Duos war die nach sorgfältiger Abwägung gewonnen Überzeugung,durch einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wesentliche neue Impulse für die weitere sportliche Entwicklung setzen zu können.

Dies wurde den Trainern heute Morgen in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Im Anschluss an das Gespräch wurde die Mannschaft informiert und die Trainer nahmen die Gelegenheit zur Verabschiedung von der Mannschaft wahr.

Sievers und Kowalczuk leiten das Training

Hannover 96 bedankt sich bei Ewald Lienen und Michael Frontzeck für die vertrauensvolle Zusammenarbeit während der vergangenen 57 Spiele. Vorläufig wird das Training von Jörg Sievers und Edward Kowalczuk geleitet.

Lienen, der am 9. März 2004 den Posten bei '96' angetreten hatte, ist nach Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen) und Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg) der dritte Trainer, der in dieser Zeit vorzeitig seinen Stuhl räumen muss. In der Bundesliga-Geschichte war es bereits die 288. Trainer-Entlassung. Lienen war dabei nach den vorzeitigen Trennungen bei seinen Stationen MSV Duisburg, Hansa Rostock, 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach bereits zum fünften Mal betroffen.

Quelle: Hannover 96

Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!

Roter Offline

Regionalliga - ewiges Talent

09.11.2005 10:56
#2 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

YEEEESSSSSS!!!!

Roter Hippo Offline

Europameister - Halbgott

09.11.2005 11:09
#3 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Nun gut, jetzt ist es also passiert!

Aber was bzw. wer kommt jetzt? Und, wird es wirklich besser werden?

Das Runde muß in's Eckige!

96trikot Offline

09.11.2005 11:10
#4 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Toll und jetzt?? Vielleicht Herr Neururer oder Herr Wolf??Beides gefeuerte Trainer!!

Roter Hippo Offline

Europameister - Halbgott

09.11.2005 11:17
#5 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Mein Tip: Dieter Hecking aus dem laufenden Vertrag bei Aachen freikaufen (wir haben es doch )

Das Runde muß in's Eckige!

Roter Offline

09.11.2005 11:33
#6 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Schlechter wird es nicht!!!

Notbremse Offline

Weltmeister - Fußballgott

09.11.2005 14:26
#7 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Mal schauen was kommt!

Bankwärmer Offline

Außergalaktischer Fußballgott

09.11.2005 14:54
#8 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Ich denke, es wird finanziell ein Problem werden - es sei denn, Ewald verzichtet auf sein Geld...

Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!

Notbremse Offline

Weltmeister - Fußballgott

10.11.2005 06:23
#9 RE: BLITZMELDUNG: Lienen mit sofortiger Wirkung beurlaubt! Thread geschlossen

Das wird er bestimmt auch machen!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz