#1Weihnachts-/Winterfeier Saison 2005/2006 - Vormerken!!!
Thread geschlossen
Hallo alle zusammen,
der Vorstand hat gestern den Termin für die Weihnachts- bzw. Winterfeier für die Saison 2005/2006 festgelegt. Aufgrund von Terminschwierigkeiten findet die Feier erst deutlich nach Weihnachten statt. Termin ist (fest!)
Samstag, 11. Februar 2006 ab 19.30 Uhr im Piazzetta!
Ich bitte euch im Namen des Vorstandes, euch den Termin vorzumerken und nach Möglichkeit freizuhalten! Alle Mitglieder werden noch (voraussichtlich im Dezember) eine schriftliche Einladung bekommen - dort steht auch drin, wer die Anmeldungen entgegennimmt, was an dem Abend geplant ist etc.. Wir werden auch zu gegebener Zeit noch einmal unter "Aktuelles" an diesen Termin erinnern.
Es grüßt
der Bankwärmer
Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!
#12 RE: Weihnachts-/Winterfeier Saison 2005/2006 - Vormerken!!!
Thread geschlossen
Wichteln im Februar????????? Was soll das denn? Naja, macht was ihr wollt. Ich denke, ich kann da eh nicht teilnehmen! Aber das muss ich erst noch sehen!
#15 RE: Weihnachts-/Winterfeier Saison 2005/2006 - Vormerken!!!
Thread geschlossen
Ob wir Wichteln oder nicht, darüber haben wir noch gar nicht gesprochen. Das "Programm" wird erst noch erarbeitet. Ich persönlich fänd's nicht schlimm.
Im übrigen, nur falls das unklar ist, der Termin wurde deshalb ausgewählt, weil wir (der Vorstand) der Ansicht waren bzw. sind, dass die Vorweihnachtszeit bei jedem von uns ohnehin mit Terminen ohne Ende zugeballert ist, und der ursprünglich vorgesehene Termin Anfang Januar ist ausgeschieden, weil dort im Piazzetta eine Geburtstagsfeier stattfindet, womit wir dann die zweite Gruppe gewesen wären. Wär vielleicht ein bisschen viel geworden für's Pia-Team...
Weitere Infos - siehe hierzu mein erstes Posting ganz am Anfang dieses Themas - folgen im Dezember zusammen mit der Einladung!!!
Wenn ich groß bin, werde ich eine richtige Signatur!!!