In Antwort auf:
habe mir im FIFA WM-Stadion Hannover das ConFedCup-Halbfinale ansehen und kühle Getränke zu mir nehmen müssen
Was für ein schrecklicher Zwang! 
Finanzen lass ich hier mal außen vor, weil für alle - auch Nicht-Mitglieder - einsehbar. Nur soviel: Wir waren bisher in dieser Hinsicht sehr erfolgreich.
Vatertagsfete: Zukünftig alle zwei Jahre, dass nächste mal also 2007. Zwischendurch können zum Vatertag aber trotzdem Club-interne Veranstaltungen stattfinden.
Ein Termin für 2006 steht schon fest: Sa., 07. Januar 2006, 19.00 Uhr, Piazzetta, Weihnachts- bzw. Winterfeier. (Vor Weihnachten wird's terminlich doch ein bißchen eng.)
Angedacht für die Saison 2005/2006 sind, sofern umsetzbar:
- Arena-Besichtigung
- Tagesfahrt nach Hamburg (Speicherstadt, Miniaturwunderland, Hafenrundfahrt)
- Weihnachtsfeier/Winterfeier (s.o.)
- Beteiligung am Schützenfest Rethen (eigene Gruppe beim Ausmarsch - wir zählen [auch] auf dich
)
- Auswärtsfahrten, wobei bisher keine Ziele festgelegt wurden
Wolle hat seinen Jahresbericht gehalten, Harry seinen Kassenbericht und Jessica ihren Kassenprüfbericht.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Es wurde beschlossen, einen Fan-Club-Schal und einen Aufkleber zu entwerfen.
Jessica und Roxy haben je einen Blumenstrauß bekommen - Jessica für die Arbeit mit der Kassenprüfung, Roxy für die Erstellung einer Vatertags-Foto-CD. Die CD haben wir uns auch noch nach der Versammlung angeschaut.
Wir haben eine Einladung der Band "Voice B" zum Konzert in Banteln bekommen - Samstag, 02. Juli, abends. (Hierzu am Besten mal das Tangahöschen ansprechen, wenn du mitwillst.)
Wir sind außerdem nach einer "Fan-Club-Freundschaft" mit dem HSV-Fan-Club "Uns Uwe" aus Ahrbergen gefragt worden. Im übrigen nimmt dieser HSV-Fan-Club an einem alle zwei Jahre stattfindenden Fan-Club-Fußballturnier in *wiehießdaskaffdochgleich* Warendorf (oder so ähnlich) im Münsterland teil. Unter den Turnierteilnehmern fehlt wohl noch ein 96-Fan-Club, und eine Mehrheit hat gesagt, wir machen da auch mit.
So, ich glaube, ich habe die wesentlichen Punkte genannt. Genau nachlesen kannst du's dann später im Protokoll.
Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu!